🇨🇭 KOSTENLOSER VERSAND AB CHF 200.-

Hilfe & FAQ

Finde hier Antworten zu häufig gestellten Fragen unserer Kunden und Kundinnen

FAQs

Bestellung

Wie kann ich Fragen zu einer Bestellung stellen?

Kontaktiere uns jederzeit bei Fragen oder einem Anliegen zu einer Bestellung im Chat (unten links) oder per Mail unter info@zen-zone.ch. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferzeit ist in der Produktseite angegeben. Bei der Bestellung verschiedener Produkte kann die Lieferzeit variieren und du erhältst ggfs. die Bestellungen einzeln geliefert.

Die Lieferzeit ist von unseren Logistikpartnern abhängig, sodass wir nach Bestellung kein exaktes Lieferdatum angeben können.

Wir informieren dich per Mail über den Versand deiner Bestellung und über einen genaueren Liefertermin, sobald deine Bestellung unterwegs ist.

Lieferungen erfolgen nur Werktags von Montag bis Freitag.

Kann ich eine abweichende Rechnungsadressen angeben?

Wenn deine Lieferadresse eine andere Adresse als deine Rechnungsadresse ist, kannst du bei Zahlung mit Kreditkarte eine abweichende Rechnungsadresse im Checkout angeben.

Bei allen anderen Zahlungsmethoden gilt die Rechnungsadresse, die in deinem Account für die Zahlungsmethode hinterlegt ist (z.B. PayPal Account/ Konto).

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Falls du keine Bestellbestätigung erhalten hast, prüfe zuerst in deinem Mail Postfach deinen Spam Ordner. Manchmal kommt es vor das die Bestellbestätigung hier landet.

Falls du das bereits geprüft hast, dann sende uns eine Mail an info@zen-zone.ch und wir senden dir eine Bestellbestätigung separat oder erneut zu.

Zahlung und Rechnung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Um deinen Einkauf möglichst bequem zu machen, bieten wir die Zahlung mit gängigen Zahlungsmitteln wie Kreditkarte, PayPal, Klarna, ApplePay und Twint an.

Mit Klarna kannst du außerdem nach 30 Tagen zahlen, wenn du möchtest.

Gibt es eine Möglichkeit meine Einkäufe zu finanzieren?

Mit Klarna kannst du deine Bestellung nach 30 Tagen zahlen.

Eine weitere Finanzierungsmöglichkeit wird derzeit von unserem Zahlungsdienstleister in der Schweiz nicht unterstützt.

Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir auch eine längerfristige Finanzierung anbieten.

Kann ich eine Rechnung zu meiner Bestellung erhalten?

Klar, schreibe uns einfach eine Nachricht mit deiner Bestellnummer an info@zen-zone.ch.

Versand

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern zur Zeit ausschließlich innerhalb der Schweiz.

Was für Liefermethoden und Lieferpreise bietet ihr an?

Detailliert Informationen zu unseren Versandkonditionen findest du hier: Versandinformationen

Ab einem Warenkorbwert von CHF 200,- ist die Lieferung kostenlos. Bei einem Warenkorb unter CHF 200,- fallen Lieferkosten in Höhe von CHF 19.90 an.

--

Für Großmöbel bieten wir außerdem folgende Services an:

Stockwerklieferung:
Lieferung bis in dein Stockwerk (CHF 99)

Stockwerklieferung + Aufbauservice:
Zusätzlich baut unser Logistikpartner deine Möbel auf (CHF 179)

Stockwerklieferung + Aufbauservice + Entsorgung Altmöbel:
Zusätzlich entsorgen wir deine Altmöbel (CHF 279)

Wähle bei Wunsch bei deiner Lieferung von Möbeln eine dieser zusätzlichen Services im Checkout bei den Liefermethoden aus.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?

Die Lieferzeit ist in der Produktseite angegeben und kann je Produkt sehr unterschiedlich sein. Die Lieferung von Großmöbeln nimmt in der Regel etwas mehr Zeit in Anspruch.

Bei der Bestellung verschiedener Produkte kann die Lieferzeit variieren und du erhältst ggfs. die Bestellungen einzeln geliefert.

Du hast noch weitere Fragen?

Wenn deine Antworten in den obigen Fragen nicht mit dabei sind, sende uns über das Kontaktformular eine Nachricht mit deinem Anliegen.